Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Das bringt es dann einfach.., TV fällt aber Regen dann immer noch aus“

Optionen
TV fällt aber Regen dann immer noch aus

Wieso das denn, wenn er mit dem neuen TV - welches dann natürlich alle nötigen Anschlüsse hat - über die Fritz!Box fernsehen will, also IPTV? Was hat das mit irgendwelchem Wetter zu tun oder welchen Einfluss hätte das auf den Empfang?

Anstelle des TE würde ich mich dann aber zuallererst mal an den Vermieter wenden, wenn da was nicht mit dem LNB in Ordnung ist und die Anlage gehört dem. Der soll das Teil mal instand setzen - oder alternativ den Mietern erlauben, dass die ihre eigene Schüssel am Haus anbringen können.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen