Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Planitzer

„Haben wir schon mal probiert. 36 Mieter Viele stört das nicht. Ist ja nur bei Regen oder viel Schnee. Aber mir wurde ...“

Optionen

Hallo Planitzer,

mit Zatoo habe ich keine Erfahrung!

Selbst habe ich seit Jahren einen Loewe TV Individual 40 Selection Full-HD+, mit Sat und Festplatte.

LAN oder WLAN möchte ich nicht am TV.

Im PC habe ich schon ein paar Jahre, eine TechniSat SkyStar HD2 und den DVB Viewer Pro, ohne Probleme unter Windows 10 am laufen.

Die Netzsuche nach SAT Receiver mit LAN Anschluß, sollte Dir bei der Suche weiter helfen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen