Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.605 Beiträge

Gesendete Mail nur in T-Online.de zu finden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Outlook.com.

Eine Mail an Kundenservice@t-mobile.de mit einer Anlage (EVN Formular) wird mit Delivery Failure "Maximum number of delivery attempts exceeded" beantwortet. Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden andere gesendete Mails kann ich sehen. Die mail wurde an mehreren Tagen mit dem gleichen Inhalt versendet und kam jedesmal mit dem Delivery Failure zurück

Im T-online Mail Center ist die Mail zu finden. Hat jemand eine Erklärung?

bei Antwort benachrichtigen
fbe jofri62

„Hallo fbe ist es sehr aufwändig den Vorschlag von Pappnasen umzusetzen? Gruß“

Optionen
ist es sehr aufwändig den Vorschlag von Pappnasen umzusetzen?

Nein, hab ich aber mit seltsamen Ergebnis zurückbekommen. Aber nicht an meine Absendeadresse sondern an meine Outlook.com Adresse. Im T-online Mail Center ist die delivery failure Mail nicht zu finden. Hier die Outlook Mail:

The following message to <Kundenservice@t-mobile.de> was undeliverable.

The reason for the problem:

5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<Kundenservice@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded'

Die Mail wurde allerdings ohne die Anlage gesendet.

bei Antwort benachrichtigen