Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Gesendete Mail nur in T-Online.de zu finden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Outlook.com.

Eine Mail an Kundenservice@t-mobile.de mit einer Anlage (EVN Formular) wird mit Delivery Failure "Maximum number of delivery attempts exceeded" beantwortet. Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden andere gesendete Mails kann ich sehen. Die mail wurde an mehreren Tagen mit dem gleichen Inhalt versendet und kam jedesmal mit dem Delivery Failure zurück

Im T-online Mail Center ist die Mail zu finden. Hat jemand eine Erklärung?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Danke Anne, Ich habe die Mailadresse von der Telekom Hotline bekommen, weil die Mail-Adresse auf dem Telekom EVN Formular ...“
Optionen
habe die Mailadresse von der Telekom Hotline bekommen

Na ja, dann gilt eben die angezeigte Fehlermeldung - und die eMail ist für den Eingang nicht freigeschaltet oder nicht erwünscht.

EOD - Du wirst Dein Problem mit der Telekom schon lösen können!

Genau wie das mit Outlook.com.

bei Antwort benachrichtigen