Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Gesendete Mail nur in T-Online.de zu finden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Outlook.com.

Eine Mail an Kundenservice@t-mobile.de mit einer Anlage (EVN Formular) wird mit Delivery Failure "Maximum number of delivery attempts exceeded" beantwortet. Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden andere gesendete Mails kann ich sehen. Die mail wurde an mehreren Tagen mit dem gleichen Inhalt versendet und kam jedesmal mit dem Delivery Failure zurück

Im T-online Mail Center ist die Mail zu finden. Hat jemand eine Erklärung?

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Wer ist der Absender dieser Antwort - Nachricht?“
Optionen
Wer ist der Absender dieser "Antwort"- Nachricht?

Kundenservice@t-mobile.de

Reporting-MTA: dns; qdezc2.de.t-internal.com

Final-Recipient: rfc822;Kundenservice@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<Kundenservice@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)

bei Antwort benachrichtigen