Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 jofri62 „Hallo, hast Du deinen eigenen Standort geortet? Ich habe utrace getestet. Die IP ist korrekt aber der Standort Dornburg DE ...“
Optionen

Ja deshalb ja meine Frage. Also ich habe meine gecheckt,die ist zu 100000% mit meinem Wohnort zuzuordnen. Aber zwischen Frankfurt am Main und Douglas/UK liegen ja viel mehr als nur 200km. Ich verstehe es deswegen nicht richtig.

bei Antwort benachrichtigen