Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Samsung

Christine8012 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Bekannte hat ihrem Samsung Notebook Mod.-Code  NP300E5A-S04DE eine neue Festplatte (SSD) gegönnt und Win10 darauf neu installiert.
Nun funzt die interne Camera nicht mehr.
Woran könnte das liegen. Im Gerätemanager Status -funktioniert einwandfrei?

Vimcro Camera Fehlercode Andere Apps schließen... Scheinbar wird die Kamera von einer anderen App verwendet.
Der Fehlercode, fals erforderlich t. wie folgt 0x00F4288<AllCameraAreReserved>

Danke

Gruß

Christine

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Christine8012

„Dank, werde es ihr weitergeben. Tastenkombination gibt es hier nicht, die evtl. die Ursache sein könnte? Danke und einen ...“

Optionen
Tastenkombination gibt es hier nicht, die evtl. die Ursache sein könnte?


Leider kann ich unter Linux das Handbuch nicht öffnen, da es eine *exe ist und zum Betrachten Shockwave Flash braucht. PDF hätte es ja auch getan.

Die Suchmaschine spuckt noch Folgendes aus, aber eine spezielle Tastenkombination finde ich leider ebenfalls nicht:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/apps_windows_10-camera-winpc/samsung-laptop-webcam-not-working/f907e031-1a54-48fe-af35-c7d8da467808

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/samsung-laptop-nach-windows-10-upgrade-keine-webcam-nutzbar.427547/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen