Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326
Alpha13 gelöscht_237326 „Tim Cook?“
Optionen

"2010 gelang es Apple, außergewöhnliche 58,5 Prozent des Verkaufspreises des iPhones als Gewinn einzustreichen, ein beispielloser Erfolg in der weltweiten Fertigung. Besonders bemerkenswert ist, dass die Arbeitskosten in China den kleinsten Anteil ausmachten: nur 1,8 Prozent oder fast 10 US-Dollar bei einem Verkaufspreis von 549 US-Dollar."

https://netzpolitik.org/2019/bits-und-baeume-die-arbeitsbedingungen-des-apple-lieferanten-foxconn-in-china/

Bei Apple galt schon immer alles mir und wenns für den Verein auch nur Peanuts sind die Löhne der Arbeiter, die die Teile zusammenbauen ohne jeden Skrupel zu drücken!!!

https://electronicswatch.org/de/apples-17-versprechen-und-die-wirklichkeit-der-zulieferer-pegatron-verletzt-die-rechte-der-arbeiterinnen_1822

Und Apples Versprechen dazu sind nur große Lügen!

bei Antwort benachrichtigen