Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Ach. Woher willst Du das denn wissen? Meine Geschichte hat was mit Berechtigungen zu tun. Ich habe viel zu viele Apps den ...“
Optionen
Woher willst Du das denn wissen?

Bei dieser Vermutung bin ich ziemlich sicher. Schon einige Zeit vor PCs kannte ich verschiedene Rechner-Typen und habe damit gearbeitet.

erst ca. 2 Wochen habe,

Manche Antworten ergeben sich nach einem Blick in das Handbuch. Und in PDFs kann man gut suchen und navigieren.

Aber Du hast es ja schon...

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326