Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Wenn wir jetzt anfangen, geht das Gedöns zwischen Samsung Android und Apple los! Das letzte Samsung habe ich gekauft ...“
Optionen

OK, das mag jeder User selber entscheiden, welches System das Bessere ist. Bei @pappnasen tippe ich aber eher darauf - und das habe ich in meiner Antwort oben schon geschrieben - dass er mal wieder was "kaputtgefummelt" hat. Und das würde ihm, meiner Ansicht nach, auch mit dem angebissenen Apfel passieren. Von allein löscht sich nichts - weder beim Apfel noch beim Androiden. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326