Windows 10 2.064 Themen, 25.877 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Nur zur Info: Ich habe meinen letzten Alk vor mehr als dreißig Jahren getrunken. Ich bin also - im Gegensatz zu dir - ...“

Optionen

Verdammt, und ich dachte immer, dass das Weiße auf meinen Schultern Schuppen sind, eventuell rieselt bei mir aber auch tatsächlich schon der Kalk aus den Ohren. Das ist allerdings übel.

Bleibt bitte gesund und reicht Euch wenigstens im neuen Jahr virtuell die Hand, würde mich jedenfalls persönlich freuen, ihr "alten" Streithähne. Zwinkernd

Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen