Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Günter Paul

„UPS da steht ein Warnhinweis, der verunsichert mich jetzt doch..ist die Sache wirklich vertrauenswürdig ?? Warnhinweis ...“

Optionen
ist die Sache wirklich vertrauenswürdig ??

Vertraust Du einem Programm, das all das zulässt, was Du noch nie haben wolltest?
Wer sich so einen Scheiß installiert, der alles zulässt was der jeweilige Dienstanbieter haben will -das sind nicht nur Kekse- der tritt seinen Datenschutz mit Füßen.

Lies dir doch mal den ganzen Sermon durch, die wollen Daten abziehen, die wollen Daten speichern -auf deinem Computer, und so weiter.

Die Diensteanbieter rechnen doch mit der Faulheit und der Einfälligkeit der User.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen