Windows 10 2.208 Themen, 28.132 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Alpha13 „Da bist du sowas von auf dem Holzweg! Ne Ramdisk macht ne Kiste u.U. schneller, mit der Sicherheit hat das sowas von nix zu ...“
Optionen

Hallo Alpha,

ich wusste, dass man die Kiste mit einer permanenten Ramdisk schneller machen kann. Ich nutze eine temporäre Ramdisk.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen