Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

WIN 10 UPDATE Flutung

Günter Paul / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen..

Herrlich lief mein Lenovo Ideacentre 510 mit WIN 10, updates wurden gemacht am Verhalten hatte sich nie etwas geändert.

Jetzt seit einigen Tagen habe ich zahlreiche Updates, die dazu führen, dass die Kiste extrem langsam hochfährt, das dauert Minuten, wenn sich dann endlich die Oberfläche zeigt werden auch da nur nach und nach die Symbole angezeigt.

Danach, quasi, wenn er warm ist, läuft alles schnell und einwandfrei.

Ist das normal, habt ihr das auch, kann man etwas dagegen tun oder korrigiert sich Microsoft nach und nach selbst??

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Günter Paul „WIN 10 UPDATE Flutung“
Optionen
Ist das normal

Nein.

Allerdings kann niemand Dein Problem wirklich sinnvoll beurteilen, wenn Du noch nicht mal schreibst, mit welcher Windows-Build Du gerade arbeitest und welches konkrete Update zu dem Problem geführt hat.

Im Zweifel könntest Du mittels der Systemwiederherstellung (oder besser: mit einem ordentlichen System-Image) auf einen Stand vor diesem problematischen Update zurückkehren.

Dann wirst Du sehen, ob die Probleme wirklich beseitigt sind (weil sie wirklich vom Update kamen) oder nicht (weil z.B. eine Hardware-Problem oder ein anderer [update-unabhängiger] Fehler vorliegt).

bei Antwort benachrichtigen