Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Startseite.de nicht unter Programme auffindbar

peci / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie schon in der Überschrift geschrieben finde ich die "Startseite.de" unter Programme nicht.

Ich möchte die lästige Startseite entfernen- so wie schon oft im www. beschrieben, aber dazu muss ich sie unter Programme suchen.-Aber wie?

Für diesbezügliche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
peci Alpha13 „Das bringt jenau nix, die Scheiße bleibt dann natürlich definitiv auf der Kiste, wird nur nicht noch einmal installiert! ...“
Optionen

Das Problem beim Herunterladen ist ja meistens, dass man  die "Bedingungen" anerkennen muss, anderenfalls (so glaubt man zumindest) man das Programm nicht herunterladen kann.

Und so setzt man evtl. Häckchen u. fängt den Mist ein.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen