Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Startseite.de nicht unter Programme auffindbar

peci / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie schon in der Überschrift geschrieben finde ich die "Startseite.de" unter Programme nicht.

Ich möchte die lästige Startseite entfernen- so wie schon oft im www. beschrieben, aber dazu muss ich sie unter Programme suchen.-Aber wie?

Für diesbezügliche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peci „Nachdem ich mir aufgrund Deines Hinweises den Beitrag unter dem Link durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, den ...“
Optionen

Das bringt jenau nix, die Scheiße bleibt dann natürlich definitiv auf der Kiste, wird nur nicht noch einmal installiert!

AdwCleaner sollte dein Prob immer lösen.

Und bei Chip.de lädt man sich z.B. allgemein nix runter!

Das wenn man VLC deinstalliert auch die untergeschobene Scheiße deinstalliert wird ist schon ne komische und falsche Idee.

Und die wird dir definitiv nicht vom VLC untergeschoben, sondern absolut immer vom Download Portal!

bei Antwort benachrichtigen