Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Startseite.de nicht unter Programme auffindbar

peci / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie schon in der Überschrift geschrieben finde ich die "Startseite.de" unter Programme nicht.

Ich möchte die lästige Startseite entfernen- so wie schon oft im www. beschrieben, aber dazu muss ich sie unter Programme suchen.-Aber wie?

Für diesbezügliche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
peci fakiauso „Wenn ich die Hinweisseite richtig interpretiere, gibt es unter Programme und Funktionen einen separaten EIntrag für ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Bezeichnung von Dir "verwanzten Portale" ,finde ich sehr zutreffend.

Also werde ich mich - vermutlich erst am Wochenende - mit dem "Entwanzen" beschäftigen.

Ich werde berichten.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen