Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Olaf19 hatterchen1 „Hi, selbst die Labor Version, für die 7490, steht aktuell erst bei 7.19. Gruß h1 ...“
Optionen

Danke Hatterchen!

Was soll man dazu sagen, meine Box, die 7530 ist seit gestern auch mit am Start beim "Labortest - frischaus der Entwicklung".

Aber ehrlich gesagt, ganz so mutig wie RaiKiss bin ich da nicht, zumal es sich um ein geliehenes Gerät handelt. Da möchte ich mir nichts "verspielen"; nicht dass ich nachher nur noch per Tethering ins Netz kann (womit mein Mobil-Volumen schnell verdaddelt wäre)

Wenn das offizielle Update kommt, wird es – sofern mein Provider das nicht unterbindet – automagisch installiert. Noch scheint es nicht so weit zu sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen