Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

gelöscht_323936 Olaf19 „Nee, die ist schon vom Provider gebrandet von WillyTel . Soweit ich weiß, kann der Provider dann bestimmen, welche Updates ...“
Optionen

Das aktuelle Fritz!OS für die FritzBoxen findet man direkt beim Hersteller:

  avm.de unter Service - Downloads.
also diese Punkte auswählen, um auf ein Update zu überprüfen und es dann auszuführen.

Auch wenn dort ein Update steht bevor die eigene FB es macht - das ist meist nur ein kleiner Zeitunterschied.
Lohnt nur, wenn es aktuelle Sicherheitswarnungen zu FB im web gibt.

Die aktuelle Version von der FB 7530 ist 7.14
https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-7530

Nachsatz: Die Links in Deinem Beitrag sind witzig - weil natürlich Links zu Deiner FB vom Nickles-Forum aus nicht klappen.
Für Dich vielleicht - aber andere Leser ...

bei Antwort benachrichtigen