Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Olaf19 andy11 „In meiner 7490 steht 7.12. Hast du deine FB im freien Handel oder vom Provider erworben. Ob dann Provider Sonderwünsche ...“
Optionen

Nee, die ist schon vom Provider ("gebrandet" von WillyTel). Soweit ich weiß, kann der Provider dann bestimmen, welche Updates man bekommt und welche nicht.

In meiner 7490 steht 7.12.

Steht daneben auch, dass das System "aktuell" ist? Dann gibt es anscheinend doch einige Unterschiede zwischen den Boxen, also welche OS-Version für welche geeignet ist.

Leider habe ich vor der Rückgabe meiner 7360 versäumt, noch einmal zu checken, was dort zuletzt installiert war.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen