Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Olaf19 andy11 „AVM Fritz!OS 7.20“
Optionen

Hi Andy,

 Was für eine Liste

Ich bin kürzlich von der Fritz!Box 7360 auf die 7530 umgestiegen – der Funktionsumfang ist derart gewaltig, wollte man ein Handbuch schreiben, es hätte den Umfang des NewYorker Telefonbuchs. Wahnsinn, was das Teil alles kann.

Übrigens steht auf der Startseite der Benutzeroberfläche: "FRITZ!OS: 07.14 - Version aktuell" – weißt du zufällig, ob das damit zusammenhängt, dass es sich um ein "gebrandetes" Gerät (von WillyTel) handelt, oder steht dieses OS einfach nicht zur Verfügung für dieses Modell?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen