In die Kiste schauen und prüfen ob alles fest sitzt, heißt nicht an ihr "basteln." Auch nicht wenn nochmal reingeschaut wird. Ich hab den Deckel 1x entfernt und dann nur angelehnt. Ist ein PC von der Rückgabe ausgeschlossen, sobald man den Gehäusedeckel entfernt und innen nachprüft?
Ich "durfte" den Deckel eh öffnen, bevor der PC in Betrieb genommen wird, das stand als erstes in der Info. Denn da waren Styroporstücke als Transportsicherungen drin, die musste man zuerst entfernen.
Die Schraube am anderen Gehäusedeckel ließ sich beim ersten Versuch nicht herausdrehen. Ich habe sie nicht "abgewürgt". Das ist eine Unterstellung. Habe ich nicht das Recht, einen Artikel zu überprüfen? Dazu gehört auch zu prüfen, ob die Gehäusedeckelschrauben ordentlich funktionieren?
Ursprünglich wollte ich die Kiste zurück geben, das steht auch so in meinem Anfangspost.
Und blöderweise ist Wochenende, an dem man den Händler nicht erreicht. Es hätte eine Kleinigkeit sein können, warum die Kiste tot bleibt. Warum nicht überprüfen dürfen, woran es liegen könnte? Bevor man die Kiste wegen einer Kleinigkeit, weil sich evrl ein Stecker irgendwo gelöst hat, unnötig zurück schickt? Das mehrmalige Hin und Herschicken ist für so ein Gerät auch nicht gerade gut. Klar, ich hätte bis Montag warten können. Aber nun ist es halt anders gelaufen.
Ich kann ihn auch behalten, aber dann bestehe ich zudem auf ein Gehäuse mit leichtgängigen funktionierenden Schrauben., die sich lockern lassen