PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Neuer Pc funktioniert nicht, tot, ohne Strom

Conni3 / 118 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Frage an Euch

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft , und er kam an. Als ich ihn nun nach dem Entpacken in Betrieb nehmen wollte, tat sich gar nichts. Ich habe auch die Steckdosen und Netzkabel gewechselt - nichts. Nur an einer Steckdosenleiste ging er kurz an, und bei einem weiteren Versuch aber auch da nicht mehr und bei allen weiteren Versuchen / anderen Steckdosen und Netzkabeln ging auch da  nichts. Er bleibt tot.  Innen alle Stecker und Kabel , die zu sehen und zugänglich waren, überprüft, nichts locker. 

Bin voll genervt.Ich pack die Kiste am besten wieder ein und schick sie zurück

bei Antwort benachrichtigen
ja natürlich Conni3
... gelöscht_327925
Conni3 luttyy „Das Board hat einen großen Hauptstecker vom Netzteil! Mache den PC stromlos Hauptkabel ab und ziehe diesen Hauptstecker ...“
Optionen

Ich habe esw mit anderen Netzkabeln versucht.  Sogar die Steckdosen gewechselt.  Daran liegt es nicht.- Auch nicht am Hauptstecker vom Board.

Heute habe ich noch folgendes versucht: Ich wollte mal auf der anderen Seite des Gehäuses nachschauen, ob dort irgendwo ein Kabel locker ist (also die Seite, wo man das Mainboard von unten sieht). Aber da geht der Deckel nicht ab. Eine Schraube vom Deckel geht nicht raus, die kann man zwar lockern, aber sie dreht sich dann nur auf einer Stelle,  und geht kein Stück mehr raus. Das Gewinde der Schraube kommt erst gar nicht raus. Und man kann sie jetzt auch nicht mehr (fest-)reindrehen.  Ich habe auch daran gezogen, nichts. Wenn ich da in Zukunft was nachschauen muss und krieg den Deckel nie runter wegen einer solchen Schraube - das tu ich mir nicht an.

Anscheinend soll es nicht sein. Sind alles Zeichen dafür. Wenn das schon so anfängt. Mir ist es jetzt wirklich verleidet.

Ich schick den PC zurück und bau mir lieber selber einen. Das kann sich dann halt noch lange hinziehen.

bei Antwort benachrichtigen
danke. Conni3
danke! Conni3
danke Conni3
Hallo Conni mich auch RaiKiss