Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

MozBackup und Thunderbird

AlfUlm / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand unter den Lesern (so wie ich) mit MozBackup gearbeitet?

Ich habe heute beim Backup der Thunderbird-Einstellungen festgestellt, dass als aktuelle Version des TB 60.9.0? angezeigt wird und nicht das aktuelle 72.2.
Das Backup lief ohne Probleme durch. Ich habe jetzt nur etwas Bauchweh, ob beim Rücksichern auch noch alles ok ist.

Was meint ihr? Erfahrungen, aber auch Vermutungen bitte hier rein ...

bei Antwort benachrichtigen
Danke. winnigorny1
AlfUlm winnigorny1 „Das wird nicht funktionieren. MozBackup installiert den Thunderbird nicht, sondern sichert nur die Einstellungen, evtuelle ...“
Optionen
Das wird nicht funktionieren. MozBackup installiert den Thunderbird nicht, sondern sichert nur die Einstellungen, evtuelle Addons, Chats und die E-Mails

Hey Winni,
danke für diese Aufklärung! Eigentlich hätte ich selbst draufkommen müssen, aber manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.

Weil ich bei meinem letzten Vorschlag schon ein Gefühl hatte, dass da etwas schief laufen könnte, habe ich selbst eine Nacht drüber geschlafen und habe tatsächlich auf deinen negativen Bescheid gewartet.

Jetzt, nachdem das MozBackup auch mit dem "neuen" Thunderbird geklappt hat, kann ich getrost den thread schließen.

Dank nochmal an alle, die sich gemeldet haben.

bei Antwort benachrichtigen