Anwendungs-Software und Apps 14.439 Themen, 73.029 Beiträge

MozBackup und Thunderbird

AlfUlm / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand unter den Lesern (so wie ich) mit MozBackup gearbeitet?

Ich habe heute beim Backup der Thunderbird-Einstellungen festgestellt, dass als aktuelle Version des TB 60.9.0? angezeigt wird und nicht das aktuelle 72.2.
Das Backup lief ohne Probleme durch. Ich habe jetzt nur etwas Bauchweh, ob beim Rücksichern auch noch alles ok ist.

Was meint ihr? Erfahrungen, aber auch Vermutungen bitte hier rein ...

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_327338 „Die letzte Version von MozBackup 1.5.2 läuft unter Win 7 und Win 10 einwandfrei. Habe damit schon mehrfach die ...“
Optionen
Die letzte Version von MozBackup 1.5.2

Dies ist, wenn ich es richtig interpretiert habe, aber bereits eine BETA-Version ...
Die letzte stabile Version ist hier MozbBackup stable
mit 1.5.1 stable verlinkt.

Hast Du schon das neueste Thunderbird gesichert bzw. zurück gespielt?
Da habe ich ja Bauchweh, weil nämlich in der Anzeige zum Sichern die TB-Version 60.9.0 angezeigt wird. Das zumindest lässt schon darauf schließen, dass die bisherige und neue TB-Struktur voeinander abweichen und das Rücksichern damit Probleme ergeben könnte.

Sicher gibts die Möglichkeit über das Profil sichern UND über MailStoreHome ...
Aber ganz bequem wäre es natürlich mit einem 100%ig funktionierenden MozBackup.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. winnigorny1