Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis

Gottfried2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es einen Beitrag der sich ausgiebig mit Acronis 2020 besch?ftigt; so einen f?r regelrechte Dussel`s.
Ich danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Knoeppken „Danke enl, bei meiner Version von ATI 2018 funktioniert es auch problemlos in beiden Varianten. Bei den Vorgängern hatte ...“
Optionen

Da ich auch eine CD bei den Tests erstellt habe- ext. DVD Brenner- hat sich dieser ebenfalls im BBS verewigt obwohl er nicht angeklemmt ist.

Daß man bei der Auswahl natürlich auf mit/ohne den UEFI Zusatz achten muß sollte klar sein.
Ich kenne niemanden der- wozu auch immer- Bios/ UEFI wechselt und nicht weiß, daß er dann eine entsprechend neue Sicherung erstellen muß.

bei Antwort benachrichtigen