Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis

Gottfried2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es einen Beitrag der sich ausgiebig mit Acronis 2020 besch?ftigt; so einen f?r regelrechte Dussel`s.
Ich danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried2000 Knoeppken „Hallo Gottfried, ich kann dir nur das Handbuch von dieser Acronis-Version anbieten: ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

da danke ich Dir erstmal für die ausführliche Antwort. 

Ich habe schon mal einen Versuch mit der Version 2018 und Windows 7 gemacht. Bin jedoch gescheitert und habe dann auch keine weiteren Versuche unternommen weil zeitaufwändig. 

So wie ich das nach Deiner Ausführung sehe war die Ursache möglicherweise, dass ich versucht habe die Sicherung unter Windows herzustellen.

Nun denn, bin ich frohen Mutes und greife die Sache nochmal an. Denn ich hätte gerne ein Image mit einem frischen OS und den wichtigsten Funktionen, was ich einfach wieder herstellen kann wenn wieder mal was vermurkst ist.

Danke

Gottfried

bei Antwort benachrichtigen