Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis

Gottfried2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es einen Beitrag der sich ausgiebig mit Acronis 2020 besch?ftigt; so einen f?r regelrechte Dussel`s.
Ich danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried2000 Knoeppken „Was du auch beachten solltest ist, ob dein Betriebssystem im UEFI-Modus läuft oder im alten oder simulierten BIOS. ...“
Optionen

Hallo,

danke nochmals. Mein System laeuft auf einem relativ modernen Asrock Tai Chi Board der ersten Generation im UEFI Modus. Leider weiss ich nicht was das bedeutet und werde mich Wohl oder Uebel damit befassen müssen.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.

Der Spruch ist grossartig. Da mache ich mal einfach weiter.

Tschüss Gottfried

bei Antwort benachrichtigen