Guten Abend,
ich nutze das Bria 5 zur Internettelefonie. Unter Windows 10 funktioniert es problemfrei.
Nun habe ich die Software auf Windows 8.1 installiert. Die Zugangsdaten habe ich unter Kontoeinstellungen genau wie unter Windows 10 eingetragen. An den sonstigen Einstellungen habe ich nichts verändert. Das Programm kann keinen Kontakt zum Server, in meinem Fall die Telekom, herstellen. Immer wieder erscheint "Serverproblem (Sip-Fehler 503). Versuchen Sie es später noch einmal. "
Unter der Windows Firewall ist das Programm freigeschaltet. Sowohl die Firewall als auch den Virenschutz habe ich deaktiviert, um zu testen, ob das Programm diesseitig blockiert wird. Doch der Fehler blieb unverändert bestehen.
Im übrigen habe ich noch Win10privavy im Einsatz. Dieses Tool hatte ich jedoch auch unter Windows 10 mit den selben Einstellungen laufen.
Ich wüsste nicht, worin die Fehlerquelle sonst noch liegen könnte.
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank!