Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

USB Buchsen funktionieren nicht mehr

Gamma11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem HP Laptop (Windows 7) vier USB-Buchsen, davon erkennen zwei aber leider keine angesteckten Geräte mehr.

Mein laienhafte Frage:
Habt Ihr Tipps, wie man diese ev. wieder zum Laufen bringen könnte - oder ist das aussichtlos ?
Gibt es (Freeware)Tools, die zumindest mal eine Diagnose liefern, warum die 2 Ports nicht mehr funktionieren ?

Vielen Dank im Voraus !

bei Antwort benachrichtigen
Gamma11 Alpha13 „http://www.tewe.it/blog/infcache-1-loschen/ macht man da definitiv. Wenn das nicht hilft mußt du schon die genaue ...“
Optionen

Danke, aber das hat leider nicht geklappt.

Hier die Details zu meinem Laptop:

Modell : HP Pavilion dv6 Notebook PC 103C_5335KV G=N L=CON B=HP S=PAV
Mainboard : HP 17FA
System BIOS : HP F.01 08/10/2011
Intel vPro : 7.01.03.1053
Gesamtspeicher : 4GB DDR3 SO-DIMM

bei Antwort benachrichtigen