Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Fotos vom PC auf TV wiedergeben?

bergfex1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am TV den Eingang auf > USB<  umgestellt und die Einstellung > Bilddateien < ausgewählt.

Dann habe ich meinen PC  und den Fernseher mit  einem USB  Kabel verbunden und am PC den Ordner mit den Bilddateien (.jpg) ausgewählt.

Es passiert nichts!?

Die Quelle (Laufwerk) wird am TV nicht erkannt.

Was  kann ich tun damit die Übertragung funktioniert???

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42 „Hi! Ich glaube, dieser Frage kommt man näher, wenn man erklärt, warum es so nicht gehen kann. USB ist eine sehr schöne ...“
Optionen

https://www.amazon.de/Salcar-Datenkabel-High-Speed-einfachster-Datenaustausch/dp/B00A0I1ZWO

heißt irgendwie schon definitiv Linkkabel und mit dem läuft das auch nur zwischen 2 Windows PCs und die Treiber werden automatisch installiert...

Und kein TV auf der Welt hat Windows als Betriebssystem!

Windows auf MACOS Linkkabel solls auch geben, aber definitiv keine von Windows auf Android oder welches OS der TV auch immer hat!!!

bei Antwort benachrichtigen