Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Fotos vom PC auf TV wiedergeben?

bergfex1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am TV den Eingang auf > USB<  umgestellt und die Einstellung > Bilddateien < ausgewählt.

Dann habe ich meinen PC  und den Fernseher mit  einem USB  Kabel verbunden und am PC den Ordner mit den Bilddateien (.jpg) ausgewählt.

Es passiert nichts!?

Die Quelle (Laufwerk) wird am TV nicht erkannt.

Was  kann ich tun damit die Übertragung funktioniert???

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
luttyy bergfex1 „Fotos vom PC auf TV wiedergeben?“
Optionen

Die Bilder auf einen USB-Stick kopieren, den USB-Stick in den TV, dann dürfte auch etwas zu sehen sein..

PC direkt an den USB- Eingang vom TV funktioniert so nicht!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen