Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Linux

toni42 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bin neu hier bei euch und möchte euch alle auf diesem Wege Grüßen.

Nun zu meiner Frage an euch. Möchte mir gerne ein neues Betriebssysteme auf meinen PC installieren. Und zwar möchte ich gerne Linux installieren, da ich aber von Linux keine Ahnung habe wollte ich euch fragen welsches Linux ihr mir für Anfänger  empfehlen würden. habe auch gehört dass es schneller ist als win 7 was ich zurzeit habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen in dieser Sache.

MfG. Toni42

bei Antwort benachrichtigen
toni42 Nachtrag zu: „hallo, andreas erst mal vielen dank für deine anwort ,werde dein rat befolgen, werde es mal probieren wie es laüft,werde ...“
Optionen

Hallo,Andreas habe mir wie du beschrieben dieses ausgeführt,und es getestet bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dass ich mir es als Betriebssysteme auf mein Notebook machte.bin begeistert von Ubuntu. muss mich nur noch ein wenig rein arbeiten.und vor allem musste kein einzigen Treiber installieren , und ist wesentlich schneller als Windows.einfach nur fantastisch. 

kann man dem ganzen noch eine Windows Oberfläche verpassen,nicht für mich sondern für meine Frau,wäre toll habe sie auch begeistert ,un will es haben. Noch mal vielen dank für deine Hilfe.

mfg. toni42

bei Antwort benachrichtigen