Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Linux

toni42 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Bin neu hier bei euch und möchte euch alle auf diesem Wege Grüßen.

Nun zu meiner Frage an euch. Möchte mir gerne ein neues Betriebssysteme auf meinen PC installieren. Und zwar möchte ich gerne Linux installieren, da ich aber von Linux keine Ahnung habe wollte ich euch fragen welsches Linux ihr mir für Anfänger  empfehlen würden. habe auch gehört dass es schneller ist als win 7 was ich zurzeit habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen in dieser Sache.

MfG. Toni42

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso toni42 „hallo erst mal vielen dank für eure schnelle antwort, und ich werde den rat von andreas annehmen und es mal probieren. ...“
Optionen

Da Du relativ sicher noch mit Windows arbeitest, bekommst Du die heruntergeladene ISO am besten mit Rufus auf einen Stick:

https://rufus.akeo.ie/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen