Windows 10 2.225 Themen, 28.439 Beiträge

Der Laufwerksbuchstabe ist doppelt

mechanicus / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Beispiel: Festplatte XY (C:) (C:)

Ich habe schon zum wiederholten Mal eins von den beiden (C:) gelöscht und nach einigen Minuten war das 2. (C:) wieder da.

Selbst mit der Datenträgerverwaltung und einer anderen Buchstabenzuordnung geht es nicht.

Eigentlich ist es nur eine optische Sache, aber es ärgert mich weil ich nicht weiß wie ich es dauerhaft weg bekomme oder wo es her kommt.

Wer hilft mir weiter?

LG Dieter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mechanicus „Nochmal http://www.bilder-upload.eu/show.php?file 9e8f0e-1483053714.png“
Optionen

Wie hast Du eines der beiden C: gelöscht?

Wie lautet die Datenträgerbezeichnung genau? Sieht so aus, als ob das erste(C:) Teil davon ist.

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
soll heißen? Proldi