Heb die Teile alle auf, wenn alles umgerüstet ist, kannst Du den ursprünglichen Rechner wieder zusammenbauen, so als Erinnerung an "damals",
Nichts zu machen. Der modifizierte Hauptstromstecker ist nicht mehr einsetzbar. Die Konstruktion ist so ausgelegt, dass der, einmal herausgezogen, nie mehr wieder eingesetzt werden kann (hat mir einer vom Medion-Support telefonisch bestätigt).
Also ist das Netzteil schon mal Schrott. Den Lufttunnel, durch den der Prozzi-Lüfter Luft von außen ansaugt, um in den Radialkühlkörper kühle Luft von oben zu pusten, lässt sich auch nicht heil von der Halterung um den Kühlkörjper lösen, sondern nur zerstören.
Wenn du sowas in das ansonsten geschlossene und vollgeballerte kleine Gehäuse ohne den Lufttunel einbaust, stirbt der Rechner den Hitzetod.
Nicht ein Lüfter, der frische Luft reinbläst, winziges Gehäuse, das bis auf den Lufttunnel praktisch geschlossen ist, kein Kamineffekt (Netzteil oben), keine Luftbewegung bis auf den Propeller im Radial-küphlkörper und der blast denn die Heißluft ins Gehäuse.
Der freie Raum ist zudem mit einem fetten Kabelbaum vollgeballert, so dass zwischen den Komponenten "0" Raum ist.
Das killt irgendwann sogar einen "Low-Tech-Rechner" - imho....
Aber ich denke, wir sollten die Diskussion abbrechen, bevor sich noch irgendjemand mit irgendjemandem ernsthaft verkracht. - Mensch, ich bin alt. - Ich will mich nicht mehr prügeln müssen.
Obwohl ich es alter Kampfsportler, der nie aufhörte, Sport zu treiben, noch könnte. -
Ich habe einfach kein' Bock mehr auf sinnlose Aktionen. Das Leben ist zu kurz für sonen Mist.
In diesem Sinne: Peace und besinnliche Feiertage.