Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Acronis True Image 2016

Geno1 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin stinksauer auf Acronis!!  Heute habe ich eine neue Lizenz gekauft, mein True Image upgedatet, und wollte dann den "Startup Recovery Manager" installieren ... aber nix!

Es erschien folgende Meldung; die für mich natürlich unverständlich ist. Und das Schlimmste: es ist mir nicht möglich, den Acronis Support zu erreichen.

Weiß da vielleicht jemand Rat?  Wie kann ich denn mein Geld von PayPal zurückbekommen?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_238890 „Egon, mach das alles noch einmal in Ruhe und lasse Dir keine Flöhe über die Schädlichkeit von Acronis ins Ohr setzen. ...“
Optionen

Also gut, Hatterchen, raten wir weiter. Aber ich habe ja auch nicht die Hände in den Schoß gelegt:

Ich habe einfach ATI kpl. deinstalliert und es mir noch einmal heruntergeladen. Die Version hatte auch eine ganz andere Build-Nr.

Und mit dieser Version funktionierte auch die Aktivierung des Startup Managers.

Was mich aber prinzipiell an Acronis ärgert ist die Tatsache, dass man nicht mit einer normalen Mail an den Support schreiben kann.

Deren System ist dermaßen kompliziert, dass es mir noch nicht gelunden ist, eine Support-Anfrage zu stellen.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

bei Antwort benachrichtigen