Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

gelöscht_323897 torsten40 „Grundsätzlich baut das Teil wohl auf Firefox, bzw auf die Geko Engine https://developer.mozilla.org/de/docs/Gecko ...“
Optionen
Wer mit den drei Cliqz-Ergebnissen nicht zufrieden ist, kann einfach „Enter“ klicken und landet, wie bisher, bei Google.

Das die angezeigten 3 Suchergebnisse bereits 80 Prozent der Interressierten zufriedenstellt ist doch wohl etwas sehr mutig formuliert.

Begrüßen würde ich es, wenn der Browser anstatt dann nur automatisch auf Google umzuswitchen vielleicht eine Auswahlmöglichkeit hätte, z.B., für DuckDuckGo oder andere Suchmaschinen die ebenfalls keine Daten erheben/ speichern. 

Google benutze ich nur noch sehr sehr selten, auch weil die meisten angezeigten Ergebnisse, überwiegend von immer den selben Anbietern stammen. Das ist mühselig, zeitraubend und unbefriedigend.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen