Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

gelöscht_305164 giana0212 „Und da ist das Video schon! https://www.youtube.com/watch?v 6eybE5GVROk Dreck, sage ich doch!“
Optionen
Dreck

Wie kann man nur derartig negativ denken.

Es ist absehbar, daß Adblocker+Co. nicht verboten werden.

Folgerichtig wird gegengesteuert.

http://www.chip.de/downloads/Cliqz-Browser_86372204.html

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-03/cliqz-browser-suchmaschine-anti-tracking

http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Browser-Suchmaschine-Anti-Tracking-Wie-Burda-mit-Cliqz-das-Internet-revolutionieren-will-139192

Mit einem 1-beinigen Feuerfuchs....

Es ist doch ein wenig frech, von einer innovativen Software zu schwärmen.

Gedächtnisprotokoll:

"93 Experten aus 28 Ländern..."

So ein Ding übelst zu verkrüppeln, machen die Mädels der Mädels meines Mädels innerhalb weniger Minuten.

Fakt ist, daß mit diesem Teil unerwünschter Datenverkehr ausdrücklich nicht unterbunden werden kann.

Also:

Noch nicht einmal Dreck.

Die Linuxer werden mal wieder diskriminiert. So ein Scheiß kommt noch nicht einmal zum ausprobieren in die Repos.

bei Antwort benachrichtigen