Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Systemcrasher luttyy „Was ist denn das ?“
Optionen

Also ich habs auf meinem Handys installiert und gefühlt ist es etwas schneller, als Chrome, oder was auch immer da vorinstallliert war.

Ausschlaggebend war für mich aber, daß die Daten anonymisiert sind, ich also keine personalisierte Werbung mehr bekomme und daß ich nicht nur Werbung, sondern auch Bilder blockerien kann in den Einstellungen.

Das ist äußerst praktich, wenn man über die Daenverbindung surft. Man schont so seine flat.

Man kann auch einen "Inkognito-Tab" starten, was immer das bedeuten mag - noch nicht getestet.

Und ob man am "Human Web " teilnimmt, kann man ganz schnell selbst entscheiden, entsprechenden Haken wegmachen.

Insgesamt wird zwar nicht alle Wetbung geblockt, aber gefühlt doch mehr als vorher mit dem anderen Browser.

Aber Ansprüche und Geschmäcker sind halt verchieden. ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen