Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.389 Beiträge

Eine neue Runde ist eröffnet...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...im Spiel kaufe Sicherheit versus verletze Datenschutz:

https://tuxproject.de/blog/2016/03/sie-haben-den-terror-gewaehlt/

https://tamagothi.wordpress.com/2016/03/23/die-schoenheit-des-datenschutzes-vor-der-notstandsgesetzgebung/

Schön, wie berechnend und zu erwartend doch die Reaktionen immer ausfallen;-)

Zum Selbsttest gleich noch fefes Terror-Bingo (aktualisiert und Javascript erforderlich):

https://ptrace.fefe.de/fns-bingo/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hanshh De_prodigo_Filio „Hallo Dem schliesse ich mich an. Ich habe die Bibel bislang nur für einen veralteten Knigge, ein Benimmhandbuch der ...“
Optionen

Meine Erkenntnisse über Religionen stammen aus aus dem Büchlein von Michael Schmidt-Salomon : „Keine Macht den Doofen“ - „Die wundersame Welt der Religionen – heilige Einfalt und ihre Folgen:.“.

Ein Auszug: „ Nachdem Gott das unendliche Universum mit seine Trilliarden von Sternen und Planeten erschaffen hatte, ärgerte er sich über das Verhalten einiger affenartigen Lebensformen auf der Erde so sehr, daß er beschloss, fast alle Lebewesen auf diesem Planeten zu ertränken (Sintflut). Doch dieser grauenhafte Biozid reichte nicht aus, um den allmächtigen Schöpfer mit seinen Geschöpfen wieder zu versöhnen.

Dies war wohl der Grund dafür, daß Gott einen Wesenszug entwickelte, den man bei einem Menschen als „multiple Persönlichkeitsstörung“ diagnostizieren würde, der bei einem allmächtigen Wesen aber liebevoll „Dreifaltigkeit“ genannt wird.

Jedenfalls ersann Gott in diesem dreifaltigen Zustand einen verwegenen Plan:

Sein erster Teil (Gottvater) sandte den zweiten Teil (Heiliger Geist) aus, um eine Menschenfrau zu schwängern, sodaß schließlich der dritte Teil (Gottessohn) als Mensch gewordener Gott geboren wurde. Ziel der Mission: Der Gottessohn sollte auf grausame Weise hingerichtet werden und dann wieder von den Toten auferstehen.

Warum ? Weil Gott offenbar nur durch diese Art der Selbstbestrafung – auch dies ein bekanntes Muster aus der Psychiatrie - mit sich und seiner Schöpfung wieder ins Reine kommen konnte.

In Gedenken an diese hochgradig psychopathologische „Erlösungstat“ feiern die Anhänger des dreifaltigen Gottes noch heute ein seltsames Ritual, in dessen Mittelpunkt kleine, runde Teigoblaten stehen…..“

Diese Oblate wandelt sich wirklich um in das Fleisch des Ermordeten – so steht es geschrieben.

Die Lektüre dieses Büchleins ist sehr erhellend, auch, was die übrigen Religionen betrifft.

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_323936
Prima Gruß knoeppken Knoeppken
? gelöscht_323936