Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

SSD und DeepFreeze

Woeh / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo :)

Ich habe mir ne SSD als Systemplatte eingebaut und wollte fragen ob DeepFreeze der Platte schadet, da es ja immer auf die Platte schreibt.

Danke für eure Antworten :)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 winnigorny1 „Wozu sollte das gut sein? - Wenn man das will, kann man doch ...“
Optionen

Hi!

Ich wollte nur den Begriff klären, weil ich dachte mir wäre "Deep Freeze" als Sleep-Mode begegnet, aber das war wohl eher "Deep Sleep", als Synonym für den Hibernationmode "Suspend to Disk".

Woran man jetzt ja hammerhart [(C) Werner Wernersen/Brösel] erkennen kann, dass ich nicht jeden Begriff innerhalb des PC-Unwesens wiedererkenne.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen