Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.340 Beiträge

SSD und DeepFreeze

Woeh / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo :)

Ich habe mir ne SSD als Systemplatte eingebaut und wollte fragen ob DeepFreeze der Platte schadet, da es ja immer auf die Platte schreibt.

Danke für eure Antworten :)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Woeh „SSD und DeepFreeze“
Optionen

Hi!

Ist mit DeepFreeze das hier gemeint: http://www.heise.de/download/deep-freeze-standard-1159465.html ?

Oder handelt es sich um eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Ruhezustand bei der der RAM-Inhalt auf Platte gesichert wird?

Ersteres hat Google gefunden, die zweite Bedeutung muss mir mal irgendwo begegnet sein, weil sie mir spontan eingefallen war.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen