Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Ich habe W10 und will es kein 2. Mal

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Upgrade auf W10 gemacht und auf eine HDD gesichert, bin aber wegen nicht funktionierendem Zahlenblock bei SSD Betrieb wieder zurück zu W7.

Ich bekomme jedoch immer noch beim Login stets die bekannte W10 Angebots Mitteilung.

Deshalb habe ich in den Update Einstellungen die Installation von W10 deaktiviert. Heute bekomme ich beim Login das bekannte Angebotsfenster mit dem Text ...installieren sie W10 es ist ganz leicht... außerdem war das W10 Upgrade erneut aktiviert.

Eine Unverschämtheit von MS!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Ich habe W10 und will es kein 2. Mal“
Optionen

Also,

du rufst unter Programme -Zubehör die Eingabeaufforderung auf!

Dort gibst du ein: wusa /uninstall /kb:3035583

Der Rechner sucht das Update und du sagst deinstallieren!

Gleichzeitig stellst du unter Windows-Updates "Nie nach Updates suchen ein!"

Ich mache sowas selbst von Hand!

Suchst du jetzt Updates, will sich auch das Update :kb:3035583 installieren.

Dieses Häkchen machst du weg und verbirgst das Update!!

Bei jeder Suche das gleiche, aber irgendwann taucht das Update unter wichtigen Updates nicht mehr auf!

Ferddich...;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen