Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Ich habe W10 und will es kein 2. Mal

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Upgrade auf W10 gemacht und auf eine HDD gesichert, bin aber wegen nicht funktionierendem Zahlenblock bei SSD Betrieb wieder zurück zu W7.

Ich bekomme jedoch immer noch beim Login stets die bekannte W10 Angebots Mitteilung.

Deshalb habe ich in den Update Einstellungen die Installation von W10 deaktiviert. Heute bekomme ich beim Login das bekannte Angebotsfenster mit dem Text ...installieren sie W10 es ist ganz leicht... außerdem war das W10 Upgrade erneut aktiviert.

Eine Unverschämtheit von MS!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 fbe „Ich habe W10 und will es kein 2. Mal“
Optionen

Folgendes habe ich gerade Gestern bei Nickles auf eine ähnliche Frage von Manfred gepostet:

"Gefühlt wurde das Thema bereits zig`mal genannt. Deinstalliere bitte das Update KB 3035583 und dann sollte dein Problem behoben sein. Danach suchst du erneut nach Updates und blendest das o.g. Update aus. Sollte es irgendwann wieder erscheinen musst du es eben wieder ausblenden."

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen