Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Ich habe W10 und will es kein 2. Mal

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Upgrade auf W10 gemacht und auf eine HDD gesichert, bin aber wegen nicht funktionierendem Zahlenblock bei SSD Betrieb wieder zurück zu W7.

Ich bekomme jedoch immer noch beim Login stets die bekannte W10 Angebots Mitteilung.

Deshalb habe ich in den Update Einstellungen die Installation von W10 deaktiviert. Heute bekomme ich beim Login das bekannte Angebotsfenster mit dem Text ...installieren sie W10 es ist ganz leicht... außerdem war das W10 Upgrade erneut aktiviert.

Eine Unverschämtheit von MS!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hvoag fbe „Ich habe W10 und will es kein 2. Mal“
Optionen

Gefunden beim Windows 10 Forum:

... wie ihr den Zwangs-Download unterbinden könnt. Hierzu wird in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Microsoft \ Windows \ WindowsUpdate der Schlüssel DisableOSUpgrade angelegt und dessen Wert auf 1 gesetzt.

Gruß, hvoag

bei Antwort benachrichtigen