Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

News: Windows 10

Windows 10 wird unaufgefordert heruntergeladen

mawe2 / 86 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht genug, dass die unsäglichen GWX-Buttons und -Meldungen die User seit Monaten verunsichern. Jetzt wird auch bei denen, die sich sowieso schon gegen Win 10 entschieden haben, einfach ungefragt die Festplatte zugemüllt und Transfervolumen verbraten.

mawe2 meint:

Der Elefant im Porzellanladen ist ein Sensibelchen im Vergleich zu Microsoft.

Wo sind eigentlich die Verbraucherschützer?

Ach so, die haben ja genug zu tun mit dem Verfassen von Meldungen über Selbstverständlichkeiten, die Otto-Normalo mal wieder beim irgendeinem Vertragsabschluss nicht gelesen hat. Da bleibt keine Zeit für wirklich Wichtiges!

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Tut er ja jetzt! winnigorny1
Bravo! winnigorny1