Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

Eine sehr blöde Frage, wie verbringen Menschen den Tag die nicht arbei

provinzler / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage sollte einfach sein wie Menschen die nicht arbeiten (egal ob Rentner, EU Erwerbsunfähig, H4 usw.) den Tag verbringen. Da gibt es ganz sicher gestaffelte Hobbys, auch Verpflichtungen neben den zahlreichen Arztbesuchen. Ein paar kenne ich schon, einfach Enkelkind betreuen. Dies Glück haben aber nicht alle. Natürlich gibt es da gravierende Unterschiede in Bezug auf Gesundheit und deren Auswirkungen auf den Organismus.
Opiate? Klar sie helfen eine Weile, aber man möchte doch richtig am Leben noch teilnehmen (können und dürfen?).
Habe echt viel und hoffentlich richtig gelesen das es auf Nickles sehr viele User mit Krankheit und auch als Rentner (Pensionär) gibt. Dabei gibt es wohl wenige die auch auch Kochen als Hobby haben (gab da mal einen Thread von luttyy, der ist eingeschlafen). Also was machen diese Leute in der Freizeit?
Mein Tag bleibt einfach immer zu kurz, muß immer um 19 Uhr waagerecht sein Unentschlossen. Nix als nur ne Frage, nicht wieder falsch verstehen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen