Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

....wo sind sie geblieben....?

gelöscht_84526 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heinz_Malcher

Annihilator (von dem weiß ich, dass er auch mal als "Rock'nWolf" hier geschrieben hat)

|\/|arauder

PCO

Zaphod

Crusty_der_Clown

Marwoj

lauter "ehemalige" VIPs.....

Und da war auch noch eine gewisse Anne mit irgendwas "dahinter", ich glaube, es war ein B. Kann sich jemand dran erinnern? Oder vielleicht an noch ein paar VIPs, die irgendwie im Laufe der Zeit "verschwunden" sind?

Nur zur Info: Das soll jetzt nicht irgendwas bedeuten, dass ich mal an diese Leute erinnere. Ist mir gerade nur mal so eingefallen.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_84526 „Au weia, wenn man da auch noch alle mehr oder weniger ...“
Optionen

Was ist eigentlich aus rill geworden?

Den habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gelesen.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen