Off Topic 20.153 Themen, 223.636 Beiträge

....wo sind sie geblieben....?

gelöscht_84526 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heinz_Malcher

Annihilator (von dem weiß ich, dass er auch mal als "Rock'nWolf" hier geschrieben hat)

|\/|arauder

PCO

Zaphod

Crusty_der_Clown

Marwoj

lauter "ehemalige" VIPs.....

Und da war auch noch eine gewisse Anne mit irgendwas "dahinter", ich glaube, es war ein B. Kann sich jemand dran erinnern? Oder vielleicht an noch ein paar VIPs, die irgendwie im Laufe der Zeit "verschwunden" sind?

Nur zur Info: Das soll jetzt nicht irgendwas bedeuten, dass ich mal an diese Leute erinnere. Ist mir gerade nur mal so eingefallen.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Vielleicht hängt das auch mit der Rückläufigkeit bei ...“
Optionen
Ein Minus z.B. von ca. 20 Prozent ab Mai-2012 bis Mai-2014 ist kein Pappenstiel.

Etwas Schwund ist immer...

Ich kenne etliche ex-PC-User die ihre PCs abgeschafft haben, weil sie dem Aufwand nicht gewachsen waren. Die nutzen heute alle Tablets mit Android und halten sich ein altes Schätzchen mit XP für ihre drei Briefe, die sie im Jahr schreiben.

Und wenn man weiter liest, was sich manche VIPs hier zusammenschreiben, ist es auch nicht um jeden schade der sich verdünnisiert.

bei Antwort benachrichtigen